Infos zum Kittenkauf 

 

Unsere Zuchttiere sind alle auf HCM/PKD per Gentest und auf FIV/Leukose per Bluttest untersucht und für negativ befunden worden!

 

Die Ragdoll besticht durch ihre Schönheit und ihr Wesen; ist eine ganz besondere Katze...

 

Jedes Kitten erhält beim Auszug ein Gesundheitsattest vom Tierarzt, ist zweimal gegen Schnupfen und Seuche geimpft, gechipt und mehrfach entwurmt!

 

Es erhält ein großes Starterpaket mit gewohntem hochwertigem Futter für die ersten Tage, Katzenmilch, diversem Spielzeug, Futternäpfen, Kamm und Bürste, einer Kuscheldecke, Leckerli's und vielem mehr...

 

 

 

 Liebhabertiere verlassen uns nur mit Kastrationsauflage und in der Ahnentafel eingetragener Zuchtsperre!

 

Bitte haben Sie Verständnis dafür, daß wir versuchen, unsere Tiere so vor eventuellem Missbrauch zu schützen!

 

Da meistens schon einige Reservierungen vorhanden sind, ist es ratsam, sich schon frühzeitig mit mir in Verbindung zu setzen um noch eine kleine Zuckerschnute aus der nächsten Kittenkiste zu bekommen.

 

Tel.: 0152 / 54297527